Herzliche Einladung zum „Basiskurs Ehrenamt“

am 3. und 4. Mai 2024 bietet die Evangelische Erwachsenenbildung Havelland eine interessante Veranstaltung für alle Menschen, die sich bereits ehrenamtlich engagieren oder aktuell überlegen dies zu tun. Erfahren Sie in der zweitätigen Veranstaltung vieles über den Versicherungsschutz, Rechte und Pflichten, die Rechtslage bei Arbeitslosigkeit, zur Ehrenamtspauschale, einem Engagement Vertrag u.v.m. Werfen Sie gern einen Blick in unseren Flyer (Klick „Flyer“).

Herzliche Einladung zum Trauercafé in Rathenow und Premnitz

Der Ambulante Hospizdienst „Leben bis zuletzt“ lädt einmal monatlich zum Trauer-Cafè in das Torhaus in Rathenow und in die Arche in Premnitz ein. Für konkrete Informationen klicken Sie bitte hier für das Trauer-Café in Rathenow und hier für das Trauer-Café in Premnitz.

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz